Vertriebsassistenten (m/w) für unseren Vertrieb in der Abteilung Diagnostika

Neuss

Organisation / Verwaltung

Chemie

Neuss

Vertriebsassistenten (m/w) für unseren Vertrieb in der Abteilung Diagnostika Wako Chemicals GmbH Neuss Angebotserstellung; Auftragssachbearbeitung; Versandabwicklung; Reklamationsbearbeitung.

Wir Sind Die Tochtergesellschaft Einer Japanischen International Führenden Firmengruppe Mit Sitz In Neuss Von Dort Aus Vertreiben Wir Diagnostika Laborchemikalien Und Industriechemikalien Nach Europa Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Befristet Für Den Zeitraum 01092016-31122018 Einen Vertriebs­assistenten (m/w) Für Unseren Vertrieb In Der Ab­tei­lung Dia­gnos­tika Ihr Verantwortungsbereich: Angebotserstellung Auftragssachbearbeitung Versandabwicklung Reklamationsbearbeitung Ihre Qualifikationen Und Kompetenzen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Naturwissenschaftliche Berufsausbildung Kenntnis Von Zoll- Und Exportbestimmungen Sowie Von Iata/adr Vorschriften Sicherer Umgang Mit Ms Office Sap B1 Und Dem Internet Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Flexibilität Und Selbstständiges Arbeiten Darauf Können Sie Sich Freuen: Genießen Sie Das Internationale Flair Unseres Unternehmens Und Die Arbeit In Einem Kleinen Hoch Motivierten Und Sympathischen Team Darüber Hinaus Gewährleisten Wir Ihnen Eine Umfassende Einarbeitung Wenn Sie Interesse Haben Teil Unseres Erfolgsunternehmens Zu Werden Zögern Sie Nicht Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Ein­tritts­termins An: Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Kaufmann Kauffrau Kaufleute Rheinland Vollzeit Vertriebsassistenten (m/w) Für Unseren Vertrieb In Der Abteilung Diagnostika Angebotserstellung Auftragssachbearbeitung Versandabwicklung Reklamationsbearbeitung Neuss

Auftragssachbearbeiter (m/w) in der Abteilung Laborchemikalien

Leiter (m/w) Laborchemikalien Verkauf

Vertriebsassistenten (m/w) für unseren Vertrieb in der Abteilung Diagnostika

Sachbearbeiter (gn*) Forderungsmanagement
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

SAP Consultant / Demand Manager (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weilersbach)